top of page

Berührung die berührt -
Deinen Körper, Deinen Geist & Deine Seele

Thai Yoga Massage – exclusiv für Frauen!

Als Heilpraktikerin und Yogalehrerin habe ich mit der Thai Yoga Massage eine Möglichkeit gefunden, die Elemente der westlich, rationalen Körper-/Geist Darstellung mit meiner tiefen Liebe und Leidenschaft zur östlichen Wahrnehmung von Heilung und Harmonie zu Verbinden.

Berührung ist heilsam für jeden Menschen. Durch eine Verbindung aus Akupressur, passiver Dehnung und heilsamer Energiearbeit wirst du in einen Zustand der Tiefenentspannung gebracht. Dies führt dazu, dass dein vegetatives Nervensystem vom sympathischen Modus (Handlungszustand) in den parasympathischen Modus (Ruhezustand) schaltet. In diesem Zustand werden Selbstheilungskräfte aktiviert.

Eine Thai Yoga Massage ist besonders zu empfehlen bei stressbedingen Symptomen, wie Nervosität, Erschöpfung und Schlafstörungen oder energetischem Ungleichgewicht des Körpers, sowie bei tiefen Verspannungen. Durch die Druckpunktmassage wird die Atmung, Blutzirkulation, der Lymphfluss und der Stoffwechsel positiv beeinflusst.

 

Diese Energiearbeit ist eine präventive Maßnahme zur Gesunderhaltung und wird in bequemer Kleidung auf einer Bodenmatte ausgeführt.

IMG_8506.jpg

Kosten:                          60 Min.  für 48,-

Terminanfrage unter:  info@freiraum-schongau.de

Ich freue mich auf Dich!

Deine Dani

2016_Logo_Freiraum_Blume_gold.png

Yoga ist ein Ansatz der Körperarbeit,
um am Kopf zu arbeiten.

"Patrick Broome"

bottom of page